Weshalb ist das Modul «Dokumentvorlagen» eine Beta-Version?

Geändert am: Mi, 1 Nov, 2023 um 1:48 NACHMITTAGS

Eine Beta-Version einer Software ist eine provisorische Ausgabe der Applikation, welche bereits die grundlegenden Funktionen beinhaltet.


Das Modul «Dokumentvorlagen» ist eine Neuentwicklung von Escola. Das Modul wurde intensiv getestet, kann jedoch aufgrund des grossen Umfanges und der tiefen Verankerung in Escola vereinzelt noch Fehler enthalten. Deshalb haben wir uns entschieden, dieses vorerst als Beta-Version zu deklarieren.


Während der Beta-Phase in den ersten vier Monaten (1. November 2023 bis 29. Februar 2024) sind die Dokumentvorlagen für alle Schulen kostenlos verfügbar. 


Alle Schulen haben die Möglichkeit, aktiv zur Verbesserung und Gestaltung der Software beizutragen, indem sie Feedback, Erfahrungen und Verbesserungsvorschläge über die Escola-Ansprechperson der Schule mit Escola teilen.


Durch eure Rückmeldungen können wir ein qualitativ hochwertiges, benutzerfreundliches Produkt entwickeln, das optimal an die Bedürfnisse der Schulen angepasst ist.


Bitte beachte, dass das Dokumentvorlagen-Modul auch nach Abschluss der Beta-Phase noch nicht alle geplanten Funktionen enthalten wird. Wir werden jedoch, basierend auf dem erhaltenen Feedback, die gewünschten Funktionen priorisieren und  das Modul kontinuierlich verbessern und weiterentwicklen.




War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren