Es gibt zwei Arten von erweiterten Zugriffsrechten auf Dossiers in der Förderplanung ("Dossier-Einsicht"):

Personen, welchen kein entsprechendes Zugriffsrecht zugewiesen wurde, müssen ein Teambeitrittsgesuch stellen, um Einsicht in ein Dossier in der Förderplanung zu erhalten.


Dossier-Einsicht durch autonomen Team-Beitritt

Personen/Personengruppen, welchen das Zugriffsrecht "Dossier-Einsicht durch autonomen Team-Beitritt" zugewiesen wurde, können einem "Team" selbständig beitreten:


Nach dem Beitritt zum Team, können diese Personen/Personengruppen das entsprechende Dossier einsehen (und entsprechend bearbeiten).



Komplette Dossier-Einsicht

Personen/Personengruppen, welchen das Zugriffsrecht "komplette Dossier-Einsicht" zugewiesen wurde, können sämtliche Dossiers der Schuleinheit(en) einsehen (und entsprechend bearbeiten) ohne dem Team beizutreten.


Die Personen mit kompletter Dossier-Einsicht werden in der "Übersicht" in der Rubrik "Einsicht" aufgelistet.