Was bedeuten die Status der Abklärungen/Massnahmen?

Geändert am: Di, 28 Mär, 2023 um 10:43 VORMITTAGS

Jede Abklärung/Massnahme hat einen Status. Folgende Status gibt es:

  • Entwurf
    Eine neu erstellte Abklärung/Massnahme wurde als Entwurf gespeichert. Diese kann von allen Personen welche diese Abklärung/Massnahme sehen, bearbeitet werden.
  • Eingereicht
    Eine Abklärung/Massnahme wurde eingereicht und wartet auf die Genehmigung durch die Antrags-Verantwortliche-Person.
  • Warteliste
    Ein Abklärung/Massnahme wurde durch die Antrags-Verantwortliche-Person auf die Warteliste gesetzt.
  • Genehmigt
    Eine Massnahme wurde genehmigt und das Startdatum liegt in der Zukunft oder wurde noch nicht definiert.
  • Aktiv
    Sobald das Startdatum einer genehmigten Abklärung/Massnahme in der Vergangenheit liegt und kein Enddatum oder eines in der Zukunft gewählt wurde, wechselt der Status zu «Aktiv».
  • Abgeschlossen
    Sobald das Enddatum einer genehmigten Abklärung/Massnahme in der Vergangenheit liegt, wechselt der Status zu «Abgeschlossen»
  • Anpassung
    Wird eine Abklärung/Massnahme die bereits einmal genehmigt wurde geändert, muss diese erneut durch die Antrags-Verantwortliche-Person genehmigt werden. Solange die Abklärung/Massnahme auf die erneute Genehmigung wartet, hat Sie den Status «Anpassung».

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren